Kunsttherapie

Durch eigene Erfahrungen habe ich die Kunsttherapie (für mich) entdeckt. Mit diesem Werkzeug bin ich in die Lage gekommen, viele meiner Probleme zu erkennen, mich neu zu entscheiden und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Das „Verborgene“ im Unterbewusstsein wird durch das künstlerische Arbeiten sichtbar gemacht und kann somit erkannt und geheilt werden.

Heilen durch Kunst!

Es geht um das Erkennen und Lösen von Blockaden und Zwängen über künstlerisches Arbeiten mit verschiedenen Techniken,  Zeichnen mit Öl oder Mosaikarbeiten. So macht die Bewusstseinsarbeit großen Spaß und die eigene Kreativität wird zudem gestärkt.

Wir konzentrieren uns auf ein Themengebiet und erarbeiten Lösungen, die uns zu neuen Einsichten führen und uns helfen, unser Leben in die richtige Bahn zu lenken. 

 

In unserem Haus begleiten wir Kunsttherapie-Kurse:

Dauer: 
2 Tage – jeweils von 09:00 – 16:00 Uhr
Teilnehmerzahl: 
2 bis 3 Personen
Kosten pro Person:
450,00 € + Materialkosten
Termin:
Auf Anfrage

Anmeldung und Infos über Kontakt

 

Kunstkarten:

Schönheit in Farben, Formen und Worten auszudrücken, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und im Einklang mit dem Leben etwas Neues zu erschaffen ist das Grundbedürfnis unseres Herzens.

Die Kunst ist der Ausdruck gelebter Spiritualität – aus den Bildern und Mosaiken strahlt die Magie des unergründlichen Lebens.

 

53_gross 54_gross 55_gross 48_gross 52_gross

 

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

.

.

.